Gästebuch
60 Einträge auf 6 Seiten
«   5   

20 » Lena Sophie Reichmann
Ich reite zwar leider nicht mehr bei euch,möchte aber trotzdem in den Ferien kommen!!!Ich fand es immer toll bei euch. Ich vermisse die Pferde und euch.Ich darf vielleicht sogar wieder zu euch reiten kommen, jede WocheIn der letzten Reitstunde die ich bei euch hatte,bin ich das Pferd geritten was ich schon immer reiten wollteÜNKTCHEN Eva,Frau Stitz, ihr habt mich immer toll betreut und unterrichtet.GROSSES Lob!!!!!!!!!!!! Eure Lena Sophie Reichmann P.S.:Ich reite jetzt schon fast 6 Jahre!!!!!!!

19 » lisa
hoffentlich komme cih dieses jahr wieder auf die reitschule-stitz!!! PROST NEUJAHR!!!!!

18 » Grit Philippi
Der Erwachsenenkurs am 23./24.10. brachte wieder die erhofften Erfolge, Spaß und jede Menge schöner Gespräche zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Alle Anteile, Theorie, Gymnastik, natürlich der individuell abgestimmte Reitunterricht und nicht zuletzt das leckere Essen haben bereits Lust auf MEHR gemacht. In diesem Zusammenhang ein liebes Dankeschön an Sabine und Eva Stitz! Ich freu mich auf den nächsten Kurs! Grit Philippi

17 » katharina
die 2 woche ist total toll gewesen ich freu mich schon auf die nächste allerdings vermisse ich meinen draki wieder ich finds auch schade das ich ihn nicht mehr reiten kann aber trotzdem waren die ferien voll klasse grüßt mir bitte mein schnuffelbärchen drake

16 » lisa
die fünfte woche war super!!!Ich bin fast den ganzen stall durchgeritten!@ tamara:echt schade dass du nächstes jahr nicht kommen kannst!ich weiß es noch nicht kommt drauf an wie mein zeugnis ausfällt!Viel glück für dein studium und alles vielleicht dehen wir uns mal wieder!!! Grüß nevada und geronimo von mir !!!!! LISA

15 » Tamara Knauer
Hallo, ich wollte nochmal alle die mich kennen ganz herzlich grüßen und mich für die tolle woche und die gute vorbereitung fürs reitabzeichen bedanken. mir hat es super gefallen und vielleicht komm ich ja irgendwann wieder. @ lisa: danke für die sms, aber nächstes jahr werde ich nicht kommen können, weil ich fürs studium so hohe kosten habe. grüße von tamara aus stuttgart

14 » lisa
ich freu mich schon sooo auf die 5. woche weil ich da endlich miene pünktchen und meinen peter wieder sehen kann!!!Wenn du willst kann ich drake auch so einen gruß von dir geben!ich hoffe das ich wieder pünktchen oder peter als pflegepferde bekomm!

13 » katharina mandel
die 2 woche in den sommerferien waren sehr sehr sehr toll auch wenn ich nicht mehr meinen pupsi draki reiten kann sie waren immer noch sehr tolle ferien ich bin auch froh das ich den basispass bestanden haben BITTE GRÜßT DEN DRAKE VON MIR !!!! katharina mandel

12 » lisa
alle Pferde sind total brav, süß und einfach nur goldig!!!Die besten Pferde sind hier und es gibt einen tollen Reitunterricht,ich kan mich nur bedanken indem ich sageas waren die besten Reiterferien!Es ist sooo toll es wird einem nie langweilig!!!dass is dass tolle!Großes LOb ich glaube dass finden alle die hier schon einmal waren!!!

11 » C. Nziki
Hallo, ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen und Danke sagen. Für den guten Unterricht, die individuelle Betreuung und die nette und freundliche Atmosphäre auf dem Hof. Ich bin sehr froh, seit fast 2 Jahren Peter als passendes Pony für mich gefunden zu haben und mit ihm gemeinsam kleine und große Fortschritte und Erfolge zu haben. Danke, Catherine
«   5   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz